Wo und wie kann ich meine Stammdaten ändern (z.B. neue Telefonnummer, Adresse, etc.)

Um Ihre persönlichen Einstellungen einsehen zu können, melden Sie sich im Buchungssystem an und drücken Sie auf das Symbol Menü (siehe Bild).

SpielerStammdaten001.png

Hier ist ersichtlich wann ihre nächste Buchung stattfindet.

Guthaben-Saldo (in Euro): Es werden die Guthabenstände aller Spielguthaben (Artikeltyp „Gutschein“) aufsummiert, abzüglich nicht bezahlter Buchungen.

Warenkorb: zeigt an, wie viele Artikel Sie im Shop haben

Persönliche Einstellungen

SpielerStammdaten002.png

Stammdaten

Änderungen Ihrer Stammdaten können hier durchgeführt werden. Für Änderungen der Adresse oder Kontaktdaten klicken Sie bitte in das entsprechende Feld.

Zutrittsteuerung: Dieses Feld ist nur sichtbar, wenn Paket Professional im Einsatz ist und die Anlage bzw. der Verein eine Zutrittskontrolle hat. Der PIN-Code ist nicht änderbar.

V5Stammdaten.png


Nach jeder Änderung speichern bitte nicht vergessen.

Passwort ändern

Das Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.

Passwortaendern002.png

Bankdaten

Das Feld Bankdaten erscheint nur, wenn das SEPA-Lastschrift-Verfahren eingesetzt wird.

Buchungen

Es werden nur zukünftige Buchungen angezeigt.

V5Buchungen.png

Guthaben

Hier ist übersichtlich dargestellt, wann Sie wie viel Guthaben gekauft haben, wie viel verbraucht wurde und Ihr Restguthaben.

V5Guthaben003.png

Rechnungen

Mit Klick auf das Symbol „Rechnung“ können die an Sie ausgestellten Rechnungen als PDF-Datei geöffnet werden.

V5Rechnungen001.png

Es wird auch angezeigt, ob die Rechnungen bezahlt wurden.

Hauptmenü

SpielerStammdaten003.png

Buchungsplan

Hier gelangen Sie zum Buchungsplan der aktuellen Woche

Info

SpielerStammdaten004.png